Bunte Kreise Haus

In unserem Atelier kann nach Herzenslust gebastelt und gewerkelt werden.

Im Spieleland wird gemalt und gespielt. Es gibt ein breites Angebot an Gesellschaftsspielen, sowie eine große Tafel.

Im Ideenreich können die Kinder frei spielen mit verschiedenen Spielgegenständen. Sie können sich verkleiden, Theater spielen oder in der Küche Gerichte zaubern.

In der Sportwelt können die Kinder körperlich aktiv sein und ordentlich toben. Wir haben eine große Auswahl an Sportangeboten.

Unser Wohnzimmer lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Im Traumraum wird entspannt und geträumt, oder sich nur mal ins Kissen gekuschelt.

In der Leseecke gibt es ein gemütliches Sofa und viele Bücher. Hier wird gelesen, vorgelesen oder einem Hörbuch gelauscht.

In der Auszeit dürfen sich 1 bis 2 Kinder eine kleine Ruhepause nehmen oder auch bei Bedarf ihren Stress beim Boxen abbauen.