Schul-Textilien

In unserem Textilien Onlineshop finden Sie tolle Artikel für den Schulalltag

Sind Sie auf der Suche nach einem passenden Geschenk zur Einschulung oder einer Kleinigkeit für Zwischendurch? Dann besuchen Sie doch einmal unseren Onlineshop unter:

Hier finden Sie unzählige Artikel von T-Shirts, über Cappies, über Brotdosen, Taschen, Sportbeutel und noch vieles andere mehr.

Online können Sie die Artikel nach ihrem persönlichen Geschenk individualisieren. Suchen Sie sich eine Farbe aus, verzieren Sie das Produkt mit einem Namen und entscheiden Sie sich wo und wie groß das Schullogo dargestellt werden soll. So wird jedes Stück ein cooles Unikat. Sollte Sie hierbei Hilfe benötigen oder Fragen / Anregungen haben, so zögern Sie nicht, uns jederzeit unter folgender Mailadresse zu kontaktieren:

schulverein@grundschule-heidberg.de

Beispielhaft haben wir auch einige Artikel aus unserem Angebot in der Aula ausgestellt. Schauen Sie doch mal vorbei und lassen Sie sich inspirieren.