Mithelfen – Mitglied werden!

An dieser Stelle ein besonderer Dank an alle Mitglieder und Helfer des Fördervereins für die Unterstützung und Hilfe! Der Verein wäre ohne diese große Gemeinschaft nicht lebensfähig.

Um unsere Aktivitäten und Projekte auch in Zukunft durchführen zu können, benötigen wir neue Mitglieder. Diese Bitte richtet sich insbesondere an die Eltern, Großeltern und Freunde von Kindern, die neu an unserer Schule eingeschult werden.

Werden Sie Mitglied!

Je mehr Freunde und Förderer unser gemeinnütziger Verein findet, desto mehr lässt sich umsetzen. Unterstützen können Sie uns bereits mit 10 EUR pro Halbjahr, jeder Beitrag zählt und fließt direkt in unsere Arbeit!  Es gibt noch viel zu tun!

Wir bieten 3 Mitgliedstufen an: So kann jeder seinen finanziellen Beitrag selbst festlegen.

Wir freuen uns über die vielen Mitglieder die durch ihren Platin- bzw. Gold-Beitrag unser Budget für Anschaffungen aufstocken.

Unser Beitrittsformular finden Sie im Bereich Downloads oder folgen Sie einfach diesem Link.