Schulverein

Willkommen - wir möchten uns vorstellen!

Wir sind der Schulverein der Grundschule Heidberg e.V. – ein gemeinnütziger Förderverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die schulischen Rahmenbedingungen aller Kinder an der Schule zu verbessern. Der Schulverein besteht seit über 15 Jahren.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Aktivitäten vorstellen.

Vielleicht möchten Sie aber auch im Vorstand mitarbeiten oder bei den vielfältigen Aktionen unterstützen?

Kommen Sie vorbei! Machen Sie mit! Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Hilfe!

Weitere Informationen bekommen Sie unter:  Aktuelles

Aktuell sucht der Schulverein dringend Helfer für den Frühstücks-Verkauf in der Schule. Wenn Sie Zeit und Lust haben ca. einmal im Monat von 8 - 10.00 Uhr den Kindern und Lehrern Brötchen, Obst und Getränke zu verkaufen, dann melden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse: schulverein@grundschule-heidberg.de.